Zum Ergebnis des Turbo-Depots

Das letzte Ergebnis  des Turbo depots können Sie unter dem Link
 http://gittaasturbo-depot.blogspot.com/2010/12/blog-post.html  nachlesen.

In 2011 habe ich kein neues Turbodepot aufgelegt. Charttechnisch war nie ein geeigneter Zeitpunkt zu erkennen.  Im Nachhinein kann ich feststellen, dass mein "Riecher" richtig  lag.

Ich habe kein Interesse daran, Geld zu verbrennen -  mag auch keinen übermäßigen Stress und hektisches Agieren.

So wartet der gesammte Betrag in Höhe von 25.000 Euro auf ruhigere Zeiten,die etwas übersichtlicher sind.

Im Stillen schmiede ich an einem Plan,. Es ist jedoch noch nicht die Zeit gekomme, diesen zu verbreiten.

Ich bleibe an der Seitenlinie und warte ab.

Ein möglicher Zusammmenbruch  des Finanzsystems/der Banken  würde unangekündigt kommen und Zertifikate wären sofort nichts mehr wert. Dumme Situation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen