Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsgeld

Heute verkaufe ich den 2. Teil des Depots.
Wobei der Wynn-Optionsschein, der inzwischen nicht mehr notiert, einen Erlös von 1.098,- Euro bereits eingebracht hatte.

Anfangsinvestment: 10.574,72 EUR Gesamtwert Wertpapiere: 17.775,80 EUR


Gewinn/Verlust 7.201,08 EUR 68,10 %
Gewinn/Verlust Intraday -135,71 EUR -0,76 % .

Hinzu kommt der realisierte Gewinn vom  28.Oktober in höhe von 7.327,42 EUR

In Summe ergibt sich ein Barbestand von ca. Euro 25.000,-  bei einem Anfangsinvestment von 15.000. Eur.

Im neuen Jahr gehts mit dem Depot erneut weiter.

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    SUPER gemacht. Mehr davon. Klasse !

    Grüßle derodenwaelder

    AntwortenLöschen
  2. Der Statistik nach gibt es heute Morgen schon besonders viele Leser des Turbo-Depots.
    Ich Danke allen fleißigen Lesern und hoffe, dass wir im neuen Jahr wieder einen schönen Einstiegszeitpunkt finden. Genießen Sie inzwischen Ihren Erfolg, und gönnen Sie sich ein paar angenehme Weihnachtstage.
    Mein Dank gilt auch Dir, mein lieber Odenwälder, als treuer Begleiter und Mitarbeiet hier im Depot
    Ich hoffe sehr, Deine arge Grippe ist bald überstanden!

    AntwortenLöschen